Liebe Leserin, lieber Leser & Web-Surfer

*** TICKER 01.01.2020 –> die neue udomittendrin Website !! Sie wird sich langsam wieder füllen … besser, schöner, bunter, gebt mir ein paar Tage/Wochen Zeit ***

*** TICKER Oktober 2020 –> der neuen udomittendrin Website wurde gehörig das Lebenselexir entzogen. Keine Konzert, heißt auch keine Fotos, keine Fotos heißt auch keine Berichterstattung. Das sprudelnde Leben hat gehörig an Kohlensäure verloren, es schmeckt – zumindest aus kultureller Sicht – sehr, sehr schal und abgestanden. Die Säle sind leer, die Bühnen verwaist, die Künstler nahezu arbeitslos, die Veranstalter haben kaum Perspektive. Die Politik verzettelt sich so langsam. Die freischaffenden der Szene dürfen zusehen, wie sie über Wasser bleiben. Ich freue mich auf die Zeit, wenn der Wahnsinn, ein Ende findet, die Kultur wieder zu Leben beginnt. Bis dahin fülle ich meinen Blog mit den Storys aus vergangenen heiteren Tagen und aktuellen Buchbesprechungen. Bleibt gesund ***

Aber jetzt: herzlich willkommen auf meiner (zweiten) Leidenschafts-Website. Hier findest Du alles rund um die Themen Musik, Sound, Fotografie & jede Menge Text dazu. Komm mit mit mir in die Welt der Konzerte, komm mit auf die Bühne (oder zumindest bis kurz davor), spür die Emotion der vergangenen Veranstaltungen nach und/oder informiere Dich über kommende Highlights, die es zu erleben gilt. Tob Dich aus.

Bevor Du weiterlickst: nimm Dir in diesen hektischen digitalen Zeiten ein wenig Muße, um einzutauchen in bildgewaltige Momente, klick mal nicht im Sekundentakt, sondern verharre über die paar Zehntelsekunden, die hier eingefroren sind, hinaus. Was sagt Dir das Foto, der Text. Erreicht Dich die Emotion?

Curzum: Enoy your time here. Es folgen in loser Reihenfolge Updates und immer neue Pics. Wer mich für ein Shooting buchen mag, für Portraits, Veranstaltungen, Feiern, Hochzeiten oder was auch immer, ist willkommen – lets talk about. Wir finden einen guten Weg. Denn es gilt …

… mit Leidenschaft wird´s richtig gut.

In diesem Sinne, fröhliches stöbern hier auf diesem Kanal

Euer

Udo

… be a port of the show ….

3 Replies to “Liebe Leserin, lieber Leser & Web-Surfer”

Comments are closed.