next

In Kürze findet was statt. Wo ? Wer? Wann? Das liest Du hier. Viel Spaß da draussen … wir sehen uns. Ich steh vorn im Graben – meist zumindest.

Liebe Konzertfreunde ….. aktuell ist nix aktuell …. es gibt keine Termin, weil wir aktuell ALLE einen Corona Termin besser gesagt einen CoVid Abwehr Termin haben….

Mehr in Kürze, sobald sich alles wieder entspannt. Bleibt gesund !

verschoben

Martina Schwarzmann – KuKo Rosenheim – AUSVERKAUFT

wegen „Sabine“ fiel der Februar Termin aus. Neuer Termin 23.3.

es gibt aber ein zweites Zusatzkonzert im September. Mehr Infos hier.

verschoben auf 15.11.2020

Alexander Kümmert – Kaffeerösterei Dinzler, Irschenberg.

Vom Kneipensänger zur Stimme Deutschlands: Mit seiner bombastischen Stimme hat sich Andreas Kümmert durch die Castingshow „The Voice Of Germany“ gesungen und alle Kandidaten haushoch hinter sich gelassen. Musik ist sein Leben, früh sammelte er Bühnenerfahrung in kleinen Clubs und Kneipen. Dass ihm das bei seinem Durchmarsch in „The Voice Of Germany“ geholfen hat, ist nicht zu überhören. Mit seiner Interpretation des „Rocket Man“ wurde er schnell zum Favoriten und sang alle Konkurrenten an die Wand. Seine gefühlvolle, dunkle Stimme klingt unverkennbar und sorgt bei Auftritten für Gänsehaufeeling pur. Gleich sein erster Song „Simple Man“ erreichte Platz 2 der Singlecharts und sicherte Andreas Kümmert einen festen Platz in der deutschen Singer/Songwriter-Riege. Gewöhnlich ist etwas anderes: Was Andreas Kümmert auf die Bühne bringt, ist stimmgewaltige Kunst! Insbesondere bei Live-Auftritten entfaltet sich das volle Potenzial dieses Ausnahmemusikers. Doch trotz allem Erfolg ist der Mann mit der Riesenstimme äußerst bescheiden und sympathisch geblieben. Noch ein Grund mehr, ihn einfach nur klasse zu finden.

Restkarten gibt es hier.

verschoben

Booze Club, Reichenhall, MAgazin3

Mega gute Musik und viel viel Dampf mit Saxophon und einer Powerstimme. Its Soul Time.

verschoben

The Buds Benzers

Leckomio, genau morgen vor 15 Jahren hatten wir beim Biathlon Weltcup Ruhpolding unseren ersten Auftritt im altehrwürdigen, legendären Gasthof Neuhäusl in Ruhpolding. Die Zuscherzahl beim ersten Konzert lag bei ganzen 2 Leuten. Und jetzt samma imma noch da 🙂 Wahnsinn, 15 Jahre gibt’s unsere feine, kleine Acoustic Combo nun schon, wir ham ganz schee viel erleben dürfen, ham unglaubliche Leid kennengelernt und legendäre Gschichten erlebt. Und das daugt uns nach wie vor supergaud, oiso keine Angst, mia san zwar mittlerweile bissl gwampada, (zum Teil) häuslicher, eigspannter und a muckerl gscheider (der Pessimist würde „spiessiger“) geworden, aber as Musi macha und die Buds machen uns nach wie vor wahnsinnig vui Spass – drum werd auch Ende März unser 15-jähriges Gründungsfest grimmig gfeiert.

Am Freitag 27.03. samma in Minga beim Max und seinem großartigen Maxe Belle Spitz und am Samstag 28.03. dann absolutes Heimspiel beim Udo in der Cafe-Lounge Festung in Traunstein.

Ab sofort gibt’s auch Tickets um 9 Euro (zzgl kleiner VVK-Gebühr) online zum bestellen, also gleich mal auf kleine Shopping-Tour gehen… Vor allem Minga is a superkleine Bar, da warads scho gscheid, wenn’s eich Kartn im VVK kaffts, dass‘ sicher reinkemmts. Uns dad’s auf alle Fälle ganz schee gfrein, wenn an Haufn Leid keman und mit uns Geburtstag feiern. Natürlich schau ma a um den ein oder anderen Spezialgast und überleng uns nu a paar coole Sachen für die Feierei. Yeah yeah yeah.

Ganz dicke Bussis von de Buds! Michi, Feli, Chris, Steffi & Dan

Tickets gibt es hier –> 27.03. München / 28.03. Traunstein