Udo:mitten:drin

Musik & Leidenschaft / Fotografie & more

next

In Kürze findet was statt. Wo ? Wer? Wann? Das liest Du hier. Viel Spaß da draussen … wir sehen uns. Ich steh vorn im Graben – meist zumindest.

Liebe Konzertfreunde ….. aktuell war lange nix mehr aktuell …. es gab keine Termine, und es gab Sanktionen und was nicht alles … nun sind die Karten neu gemischt:

die nächsten Highlight Daten zum Merken:

Simon & Garfunkel in Theaterfabrik Traunreut

Simon & Garfunkel Revival Konzert –> 02.12.23
die schönsten Songs des Kult-Duos
Traumhafte, leidenschaftliche Balladen wie „Scarborough Fair“ oder „Bright Eyes“, Klassiker wie „Mrs. Robinson“, „The Boxer“ oder „The Sound of Silence“ gehören ebenso fest zum umfangreichen Repertoire wie die mitreißende „Cecilia“ und „Late in the evening“.
Tickets in 3 Kategorien (teils Restkarten)

Infos hier

Night of the proms, Münchner Olympiahalle

Anastacia, Toto … –> 15.12.23

Anastacia, Toto und more werden wieder einheizen .. on Top ein wunderbares Orchester … mehr Infos hier

Jetzt stehen alle Künstler der Tournee 2023 in Deutschland fest: Neben Toto, Anastacia und James Morrison werden Aura Dione und Camouflage ihre größten Hits mit dem Antwerp Philharmonic Orchestra und dem Chor unter der Leitung von Alexandra Arrieche präsentieren. Der Klassiksolist 2023 heißt Nathan Chan.

Stephan Zinner – in Theaterfabrik Traunreut

Stephan Zinner
der Teufel, das Mädchen, der Blues und ich…. –> 24.02.24

…also, nimmt Zinner die Gitarre in die Hand und wird mit der Unterstützung eines wahren Teufelskerls, namens Peter Pichler, den Blues jaulen, den Gospel predigen und tanzen, dass es dem Satan ganz schwindlig werden wird.
Das neue Musik & Kabarett von Zinner!

Infos hier

© 2024 Udo:mitten:drin

Thema von Anders Norén